Gute Autoreklame!!!

Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
147
Gähn,
h6-yawn.gif
und Du hast das Lesen verlernt, Du Student, kuck mal heute Null Uhr sechsundzwanzig
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.950
Miez Miez schrieb:
[quote="porco fidelio":3nccac7b][quote="Miez Miez":3nccac7b]Pah, so was von alt und abgedroschen, wohl in der Mottenkiste gewühlt???

Oh... die arme Miez Miez ist beleidigt, weil sie immer nur alte Witze brachte und darauf hingewiesen worden ist. Nun probiert sie sich mit aller Kraft zu räche... :cry:[/quote:3nccac7b]

Du hast ein ungesundes Selbstvertrauen, das Video ist wirklich kalter Kaffee, hat es bis jetzt wohl noch nicht über die 7 Berge geschafft.[/quote:3nccac7b]

Nur für dich irgendwie blöd, dass ich nicht hinter den "7 Bergen" wohne sondern nach dem Jura. :roll: Oder nennt ihr diese Hügelchen schon Berge? :shock:
 
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
155
auch wenn der film schon ne weile im umlauf ist, kann ICH trotzdem drüber lachen.
Man muss ja nicht drauf schliessen, dass jeder die zeit hat, alles schon zu kennen.
ausserdem ist ein guter witz immer gut, auch wenn man ihn schon kennt!
tztz @ mietze
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
147
platzi schrieb:
auch wenn der film schon ne weile im umlauf ist, kann ICH trotzdem drüber lachen.
Man muss ja nicht drauf schliessen, dass jeder die zeit hat, alles schon zu kennen.
ausserdem ist ein guter witz immer gut, auch wenn man ihn schon kennt!
tztz @ mietze

Ja ja, glaube ich Dir auf Anhieb, aber ich glaube die meisten haben nicht gelacht sondern in die Hose gemacht. ;)
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
147
porco fidelio schrieb:
[quote="Miez Miez":2idzodc0][quote="porco fidelio":2idzodc0][quote="Miez Miez":2idzodc0]Pah, so was von alt und abgedroschen, wohl in der Mottenkiste gewühlt???

Oh... die arme Miez Miez ist beleidigt, weil sie immer nur alte Witze brachte und darauf hingewiesen worden ist. Nun probiert sie sich mit aller Kraft zu räche... :cry:[/quote:2idzodc0]

Du hast ein ungesundes Selbstvertrauen, das Video ist wirklich kalter Kaffee, hat es bis jetzt wohl noch nicht über die 7 Berge geschafft.[/quote:2idzodc0]

Nur für dich irgendwie blöd, dass ich nicht hinter den "7 Bergen" wohne sondern nach dem Jura. :roll: Oder nennt ihr diese Hügelchen schon Berge? :shock:[/quote:2idzodc0]

Na na, le massif du Jura, keine Berge? Kommt darauf an aus welchem Blickwinkel betrachtet.
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.950
Miez Miez schrieb:
[quote="porco fidelio":3s9j64c5][quote="Miez Miez":3s9j64c5][quote="porco fidelio":3s9j64c5][quote="Miez Miez":3s9j64c5]Pah, so was von alt und abgedroschen, wohl in der Mottenkiste gewühlt???

Oh... die arme Miez Miez ist beleidigt, weil sie immer nur alte Witze brachte und darauf hingewiesen worden ist. Nun probiert sie sich mit aller Kraft zu räche... :cry:[/quote:3s9j64c5]

Du hast ein ungesundes Selbstvertrauen, das Video ist wirklich kalter Kaffee, hat es bis jetzt wohl noch nicht über die 7 Berge geschafft.[/quote:3s9j64c5]

Nur für dich irgendwie blöd, dass ich nicht hinter den "7 Bergen" wohne sondern nach dem Jura. :roll: Oder nennt ihr diese Hügelchen schon Berge? :shock:[/quote:3s9j64c5]

Na na, le massif du Jura, keine Berge? Kommt darauf an aus welchem Blickwinkel betrachtet.[/quote:3s9j64c5]

Da hast du Recht! :)
Ein Angebot: Verbuddeln wir das "Kriegsbeil"? Führt ja doch zu nichts und im eigentlichen hätten wir ja sowieso keine Zanckerei miteinander gehabt, wenn ich dich nicht so doof angefahren hätte... :oops:

WH Porco fidelio
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
801
Besucher gesamt
949
Oben