Gute Ratschläge (vor allem im Umgang mit dem anderen Geschlecht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Ein Segen für einen Mann ist eine gute Frau. Sie verlängert sein Leben um viele Jahre.
(Jesus Sirach)

Nur, um etwas hinzuzufügen, was meiner Frau wenigstens etwas gerecht wird.
 
Registriert
20 Aug 2018
Beiträge
441
Welche Muskeln werden beim Onanieren am Meisten beansprucht?




Die Nackenmuskeln.


Immer Aufpassen dass keiner guckt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und der beste Ort dafür ist die Küche!
Oder ist da schonmal einer von euch beim Wixxen erwischt worden?
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Unterhalten sich zwei Kumpels am Tresen. Beklagt sich der eine, dass seine neue Flamme ständig nur Sex wolle. Er sei schon völlig fertig und wüsste gar nicht mehr was er tun solle, dass sie nicht ständig mit ihm in die Kiste wolle. Das hört ein alter Mann mit und sagt: "Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber das ist ganz einfach. Heirate sie."
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Unterhalten sich zwei Kumpels am Tresen. Beklagt sich der eine, dass seine neue Flamme ständig nur Sex wolle. Er sei schon völlig fertig und wüsste gar nicht mehr was er tun solle, dass sie nicht ständig mit ihm in die Kiste wolle. Das hört ein alter Mann mit und sagt: "Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber das ist ganz einfach. Heirate sie."

Ich würde jetzt herzlich lachen, wenn das nicht traurig wär.....;)

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also möglichst lange leben, dann kann man vom Geld aus dem Waffenverkauf noch gut leben🤣🤣🤣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
671
Oben