Gute Ratschläge (vor allem im Umgang mit dem anderen Geschlecht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Nur zur Sicherheit: Das andere, ergo weibliche Geschlecht ist für einen Mann, also einen richtigen Mann, bei entsprechender Veranlagung unverzichtbar, bis ins hohe Alter und selbstverständlich auf Augenhöhe.
sca


Jetzt gibst du wieder an mit deiner ukrainischen "Krankenpflegerin" oder was?


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Nur zur Sicherheit: Das andere, ergo weibliche Geschlecht ist für einen Mann, also einen richtigen Mann, bei entsprechender Veranlagung unverzichtbar, bis ins hohe Alter und selbstverständlich auf Augenhöhe.
sca

Das mit der Augenhöhe schmink Dir ab.
Die andere Seite hat uns eines voraus - ein Lxxx fällt niemals um. :cry: :sad:
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Warum haben Männer übrigens keine Zellulite? Weils ScheiBe ausschaut!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
dann fehlt aber noch das "Weichheitszeichen" hinter dem t, auch miachgisnag genannt.
Sieht in kyrillisch wesentlich eleganter aus.
Das erinnert mich doch gleich an meine Russischlehrerin, die sah auch immer sehr elegant aus.
Hab sie leider nie richtig verstanden,,,,,,,,,,,, was kann mir da alles entgangen sein.


CdB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
642
Oben