gute und solide drahtkastenfalle

Registriert
6 Jan 2006
Beiträge
693
gute und solide drahtkastenfalle

hey,
mein nachbar sucht eine vernünftige drahtkastenfalle mit zwei einläufen. die waschbären nehmen auf seinem getreideboden überhand. bisher habe ich die mit der selbstgebauten holzkastenfalle gefangen. da die falle ständig umgestellt wird, soll sie leicht sein.
bitte keine diskussionen zum fallentyp (steht abgedunkelt und der aufenthalt wird nurse kurz andauern.
also falls jemand einen tip oder link und vor allem erfahrung damit hat -vielen dank!
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Ich habe meinen Abfangkasten von drahtfallen.de

Gut verarbeitet und preiswert. Aber wenn Du im Hegering mal herumfragst - aus dem letzten Jahrhundert sollten noch zig Drahtfallen auf den Dachböden verstauben.
 
Registriert
6 Jan 2006
Beiträge
693
Wautzebautz schrieb:
Ich habe meinen Abfangkasten von drahtfallen.de

Gut verarbeitet und preiswert. Aber wenn Du im Hegering mal herumfragst - aus dem letzten Jahrhundert sollten noch zig Drahtfallen auf den Dachböden verstauben.

ich finde drahtfallen.de nicht. :17:
 
Registriert
6 Jan 2006
Beiträge
693
AW: gute und solide drahtkastenfalle

der link passt und da ist eine passende dabei, vielen dank auch nochmal für die vielen pn's.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
313
Oben