Hallo männers,
Wie pflegt ihr die waffen eurer Freunde?
Bitte um Berichte und Erfahrungen!
Lg Trumpf
Lg Trumpf
Mit dem Zahnarzt Instrument mache ich es auch bei Bedarf.Bei mir gibt es Trockenfutter und Kaustangen für die Hunde.
Meine beiden Hunde fressen exakt dasselbe, der Große hat fast null Zahnstein, die Kleine sehr viel.
Ich habe sie einfach daran gewöhnt dass ich den Zahnstein mit einem Haken regelmäßig entferne.
So was?ß... danke für die Erinnerung. Wo bekomme ich denn so ein Zahnsteinentfernungskratzer her bzw wie heissen die denn genau? Ich hatte mir mal auf der Jagd und Hund gekauft und der ist leider verlohren gegangen...
Peter
P.S.: mein Viszla mag das nicht... wir haben ihm aber allgemein Untersuchungen seit der 20zigsten Woche langsam und sehr positiv angewöhnt und die Belohnung dannach sind auch echt gut
Peter
P.P.S.: @Schnage nächstes Mal kommst Du bei mir Vorbei - ist ja nur eine Stadt weiter![]()
Auch das hängt vom Hund ab.Wie oft kann ich ihm denn Knochen schweineohren Ochsenziemer etc. geben?
habe auch etwas von kauwurzeln gehört.. hat da jemand Erfahrungen?
Würde ich auf Dauer nicht täglich machen - zumindest nicht mit hohem RDA (z.b. "Raucherzahnpasta"). Dabei kann man auch Zahn wirklich weg putzen. Hatte schon nen 25 Jährigen Raucher, der sich die Zahnhälse weg gebürstet hat und dadurch Schmerzen bekam.Ansonsten abendliches Zähneputzen mit Ultraschallzahnbürste und Paste mit hohem RDA Wert. RDA =Schleifkörperanteil.
Gar nicht!Hallo männers,
Lg Trumpf