Guten Morgen aus Niedersachsen

Registriert
1 Nov 2020
Beiträge
26
Guten Morgen an alle,

ich bin über viele verschiedene Google Suchen immer wieder hier im Forum gelandet und habe mich jetzt dazu entschieden mich hier anzumelden und hoffe auf jagdlichen Anschluss sowie viele Informationen für einen Neuling.

Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und habe mich dieses Jahr aus Interesse dazu entschieden den Jagdschein zu machen. Seit August bin ich nun auch stolzer Inhaber eines solchen. Gebürtig komme ich aus dem schönen Unterfranken und bin berufsbedingt mittlerweile im LK Schaumburg beheimatet.

Waidmannsheil!

Jan
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Auch von mir ein Waidmannsheil aus der Landeshauptstadt.

Lass dich nicht von den Leuten hier verrückt machen :)
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
837
Dann mal herzlich Willkommen,
der Lkr. Schaumburg ist jagdlich nicht uninteressant.
 
Registriert
31 Jan 2007
Beiträge
260
Herzlich willkommen aus der Region Hannover an der Grenze zu Schaumburg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
565
Oben