Guter Tag..

Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Vorgestern Post bekommen, drin war (ohne das Meopta und den Riemen):


6036198.jpg


Gestern im Revier von 'ner Leiter grob eingeschossen, die ersten 3 Schuss:

6036197.jpg


woohoo.gif


Irgendwann demnächst geh ich mal auf'n Stand und gucke, wie sie mit ordentlicher Auflage und so schießt.

Danke für die Aufmerksamkeit, wollte ich mal gesagt haben.
 
Registriert
26 Okt 2008
Beiträge
640
Gratulation, schönes Gewehr, schlicht und ergreifend! Und gleich noch eine normale Riemenbügelöse für´s Zweibein dran - fein. Welche Laufkontur ist das? Ist es wieder eine .308, die die unsägliche Steyr ersetzen wird?

Gruß
Frettie

Edit sagt noch: more pics please!
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.624
Sieht sehr schön aus - klasse + Glückwunsch !! 30 06 oder ?
Waren die ZF Montagen schon vorgefertigt ?

Ahaaa - sorry - Frett - ich dachte du hättest die gekauft !
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.052
Glückwunsch zur Waffe. Magst etwas ausführlicher werden?

PatrickM schrieb:
Der chinesische Kalaschnikowriemen war noch über? :lol:

Mensch, alter Knöterich, freue Dich lieber mit ihm statt zu sticheln.
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
kingfisher schrieb:
Mensch, alter Knöterich, freue Dich lieber mit ihm statt zu sticheln.

Ach, wer was aus dem Hause Blaser kauft der muß das abkönnen. :wink:

Ist ein nettes Teil und November sei's gegönnt. Damit hat die FR8 Tactical wohl ausgedient?
 
Registriert
17 Dez 2007
Beiträge
180
Ein wirklich guter Tag.... :lol:

Ist das ne getunte 202 vom Mayerl :?: oder ne Forest mit Plastikschaft :?: Kaliber :?: ist die Steyr schon entsorgt :?:

Viel Spaß und WH mit dem Püster.

Kappu
 
A

anonym

Guest
Kaputtchino schrieb:
Ein wirklich guter Tag.... :lol:

Ist das ne getunte 202 vom Mayerl :?: oder ne Forest mit Plastikschaft :?: Kaliber :?: ist die Steyr schon entsorgt :?:

Viel Spaß und WH mit dem Püster.

Kappu

Das würde mich auch interessieren :wink:
Die LRH erkennt man ja am Mayerl Stempel am Lauf, der Stahl Picatinny Schiene mit Rückstoßlager, dem getunten 700gramm Abzug und der Mündungsbremse.
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
6037178.jpg


6037187.jpg


Mehr Bilder in den nächsten Tagen ;)


Frettierer schrieb:
Welche Laufkontur ist das? Ist es wieder eine .308, die die unsägliche Steyr ersetzen wird?

Lauf angeblich vom SSG3000, 20" lang in .308.. und ja, Ersatz für die Steyr, die darf jetzt gemütlich im Schrank vor sich hinrosten und darf ab und an mit zur Kirrungs- und Wildkamerarunde.

FlorianK schrieb:
Waren die ZF Montagen schon vorgefertigt ?

Recknagel Picatinnyschiene ist drauf, die PSG Ringe an dem Glas waren schon vorhanden. Ich musste nur die Stellung der Spannhebel nachjustieren.

PatrickM schrieb:
Der chinesische Kalaschnikowriemen war noch über? :lol:

Ja, der gute V Tac war noch über. Werd mir mal Gedanken machen, was für ein Riemen da demnächst ran soll, optimal ist das nicht.

PatrickM schrieb:
Damit hat die FR8 Tactical wohl ausgedient?

Die hat bei einem anderen Foristi ein neues Zuhause gefunden, der sie vermutlich öfter nutzen wird als ich.

Ing. Michael W. Mayerl schrieb:
Das würde mich auch interessieren :wink:
Die LRH erkennt man ja am Mayerl Stempel am Lauf, der Stahl Picatinny Schiene mit Rückstoßlager, dem getunten 700gramm Abzug und der Mündungsbremse.

Nein, ist keine von dir... aber ich glaube, wir beide müssten uns mal über den Abzug unterhalten :wink:
 
Registriert
26 Okt 2008
Beiträge
640
Lauf angeblich vom SSG3000, 20" lang in .308.

Cool. Was wiegt sie netto (ohne Glas, Riemen)? Mündungsdurchmesser? Komm schon, wir wollen mehr Infos zu so ´ner tollen Waffe ...

Wünsch dir jedenfalls, dass die nie den Service brauchen wird, den BlaSauMau anbietet. Erstes Anschießen sieht vielversprechend aus, bitte Bericht vom ersten Schießstandbesuch bald nachreichen, wir sind doch schon so gespannt.
 
A

anonym

Guest
Schöne Büchse.

Die einzige "Modewaffe", die mir (im Unterschied zu Blaser & Mauser) wirklich auch selbst gefällt.

Und ein vernünftiges Kaliber, heutzutage muss man ja angeblich Sauen mit einem Mindestkaliber von 20 Millimeter bejagen ...... :roll:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
651
Oben