Gutes,aber preiswertes 50iger ZF

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Hab ich auch nicht gesagt ;) Hab selber ein Vixen 2,5-10 in Nutzung.

Was aber saubere Klicks in der Preisklasse angeht, ist die Hawke Frontier Serie bei mir ungeschlagen. Kenne zwar nur zwei DJ ZFs der Serie, aber vmtl ist es übertragbar. Die sind da ne andere Liga, aber auch ne andere Liga wie ihre (also Hawkes) anderen Serien.
 
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
396
Hab ich auch nicht gesagt ;) Hab selber ein Vixen 2,5-10 in Nutzung.

Was aber saubere Klicks in der Preisklasse angeht, ist die Hawke Frontier Serie bei mir ungeschlagen. Kenne zwar nur zwei DJ ZFs der Serie, aber vmtl ist es übertragbar. Die sind da ne andere Liga, aber auch ne andere Liga wie ihre (also Hawkes) anderen Serien.

Das hier von Hawke hatte ich mir auch überlegt.
https://de.hawkeoptics.com/frontier-ffp-3-15x50-mil-pro.html

Weiss wer ob die einen Tunnel-Effekt haben auf den unteren Vergrößerungsstufen?
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.654
Es gibt immer mal wieder Meopta 3-12x56 in der Version von Frankonia für um und bei 500-600 €. Markenname fällt mir gerade nicht ein. Wären die nix?
 
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Hi,

habe mir vor kurzem das Hawke Frontier SF 30 2,5-15 x 50 gekauft. Hat ein 30mm Mittelrohr und einen Parallaxe Ausgleich.
Wenn du es nur für den einen Anwendungszweck verwenden willst ist es eventuell etwas zu teuer. Habe 669€ inkl. Versand bezahlt und das fand ich einen guten Preis. Habe aber auch einen anderen Anwendungsbereich.
Rehwild in der Dämmerung ist damit auch kein Problem :). Oder eventuell wirst du mal Nachtsichttechnik nutzen wollen dafür ist es auch sehr gut geeignet.
Finde das man für diesen Preis sehr gute Qualität bekommt.
Schieße es mit der .308 und verwende es für die Nachtjagd mit einem Pard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
725
Oben