Gutes Buch mit Bauanleitungrn für Fallenjagd

Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Hallo Leute, stellt das doch einmal alles bei Reviereinrichtungen unter Kastenfallen ein. Hier sucht das doch keiner. Vielleicht kann das ja auch der Admin ... ?

Zurück zum Thema :

Fallenbau und Falleneinsatz: Tipps und Tricks der Fangjagd von Anton Ganz, viele Bauanleitungen, aber es ist natürlich nicht auf dem neusten Stand. WBRF u.ä. gibt es da noch nicht.
 
A

anonym

Guest
Reviereinrichtungen selbst gebaut von Gerold Wandel müsste auch ganz gut passen
 
Registriert
29 Nov 2018
Beiträge
5
11214085bb.jpg
[/QUOTE]
Wie wird den bei dieser Falle der Fangschuss angetragen? Durch die Scheibe offensichtlich nicht. Und wenn die Scheibe offen ist, ist wahrscheinlich der Bär weg.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
418
Oben