Gutes Subaru Forum?

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Existiert ein wirklich gutes deutsches Subaru Forum? Ich habe bei Google geschaut, aber nichts Gescheites gefunden.
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Das taugt überhaupt nichts:
Total unübersichtlich.
Administrator beantwortet keine Mails.
Laufend Fehlermeldungen wie: “Tageslimit erreicht, poste morgen wieder.” Hatte an dem Tag überhaupt nichts gepostet!
Ist kein deutsches Forum.
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.672
stell doch deine frage mal hier, vielleicht kann dir hier ja geholfen werden?
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Kann Dir die Gruppe "Subaru Fans Deutschland- sfd" bei Facebook empfehlen.
Ja, es gibt bei FB nicht nur Blödsinn.
Da ist eine ganze Menge technisches Know-how unterwegs. Zudem sehr freundlich und hilfsbereit.
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Ich habe eines gefunden: motor-talk.de, da gibt es für wohl jede Marke ein Forum, somit auch für Subaru. Bin total angetan davon.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
665
Oben