Gutschein Dinner for Dogs

Anzeige
Hallo zusammen,

dem neuen Heft lag eine Karte mit einem Gutschein im Wert von 26.95 Euro für ein Testpaket von Dinner for Dogs bei.
Nachdem man nur telefonisch bestellen kann, bin ich skeptisch geworden und habe Google bemüht. Die Rezensionen sind äußerst negativ und berichten von Telefonterror und Rechnungen für angebliche Gratisproben.

Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit dem Anbieter und kann berichten?

Vielen Dank im voraus

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Ich kenne den Laden bereits aus der Lokalzeitung. Finger weg wäre mein gut gemeinter Rat. Ich habe den Gutschein direkt entsorgt.

Ist quasi ein Telemarketer, der dich terrorisiert.
Hier auch noch ein netter Beitrag über die:

Meine Frau hatte sich von dieser Firma zu einem Futterabbo, Lieferung alle 3 Monate, bequatschen lassen. Meinem Hund und auch mir gefiel das Futter nicht. Uns war der Geruch des Futters unangenehm. Es wurde mit langen Zähnen vom Hund gefressen. Die Futterdosen hatten alle einen nach oben gewölbten Deckel und etliche der Dosen hatten seitliche Quetschungen. Die Kartonage bei Lieferung war nicht beschädigt. Das hat sich bei den weiteren Lieferungen nicht geändert.
Da ich dazu das Preis Leistung Verhältnis als nicht stimmig empfand haben wir uns von diesem Lieferanten getrennt. Ob diese Firma mich mit Werbeanrufen bombardiert kann ich nicht sagen da mein jetziges Telefonprogram Werbeanrufe sehr genau filtert und gar nicht erst durchstellt.

Besten Dank. Dann verlasse ich mich auch weiter auf mein Bauchgefühl und schmeiße die Karte weg.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
423
Oben