H&K SLB 2000 light Plastikabdeckung Systemkasten gefahrlos entfernbar?

Registriert
7 Jun 2018
Beiträge
293
Hallo zusammen,
nachdem ich meine SLB 2000 light immer noch nicht zum Schießen bekommen habe und das Schussbild auf Probleme mit der Montage schließen lässt, habe ich kurzerhand die Picatinnyschiene getauscht. Allerdings stoßen die Unterteile der RInge nun an die Plastikabdeckung am Systemkasten, die ich nun kurzerhand entfernt habe. Bei dem Modell SLB 2000 (ohne light) scheint es diese Abdeckung gar nicht zu geben. Weiß jemand, wofür diese Abdeckung gedacht ist? Anbei ein Foto, auf dem die demontierte Abdeckung neben den dafür vorgesehen Gewinden zu sehen ist. Der Verschluss läuft ohne an den nun etwas weiter hineinragenden Schrauben zu streifen..
Danke und WMH
HansDampf
 

Anhänge

  • IMG_20210911_140348.jpg
    IMG_20210911_140348.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 54

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
338
Oben