Haarausfall bei Rehwild

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Kahle Stellen sind das eine, aber komplett nackte Körperpartien, da hätte ich ziemlich sicher geschossen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ich ärger mich grade, daß ich ihn nicht zitiert hab. GRRRRR!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist dann immer so. Um diese Zeit zerrupft aussehendes Rehwild ist völlig normal, auch kleinere Kahle Bereiche nicht ungewöhnlich, das Haarkleid wechselt jetzt auch so langsam. Aber komplett nackte Körperteile sind nicht normal könnte Räude sein und dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für den Hegeschuss. Bespreche mal mit dem Pächter, wie er das zukünftig haben will!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich ärger mich grade, daß ich ihn nicht zitiert hab. GRRRRR!
Evtl über die Rückwärtspfeile im Kontextmenü nochmal langsam zurück gehen dann könnte es sein das du nochmal die Möglichkeit hast es dir kopieren!
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Das ist dann immer so. Um diese Zeit zerrupft aussehendes Rehwild ist völlig normal, auch kleinere Kahle Bereiche nicht ungewöhnlich, das Haarkleid wechselt jetzt auch so langsam. Aber komplett nackte Körperteile sind nicht normal könnte Räude sein und dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für den Hegeschuss. Bespreche mal mit dem Pächter, wie er das zukünftig haben will!

Wie schon geschrieben. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Ich wäre da mehr als vorsichtig mit "Hegeabschuß" und so!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wie schon geschrieben. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Ich wäre da mehr als vorsichtig mit "Hegeabschuß" und so!!!

Ich auch, allerdings wenn wirklich der ganze Träger nackt ist, wäre das schon sehr ungewöhnlich. Ich ging vor dem Schein schon viel mit raus über Jahre und hab viel Rehwild beobachtet, aber nie eines dabei, das gesund und großflächig nackt war.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Habe es nochmal über die Handytastatur rekonstruieren können. Einfach ein paar Wörter vom Anfang des Textes getippt und der Rest wurde mir wieder zur Auswahl gestellt 👍
Hier also nochmal der Text:

Um diese Jahreszeit kippen wir immer Flohpulver in die Suhlen im Revier, damit das Rehwild beim suhlen die lästigen Winterparasieten loswerden kann, die sonst bis zu einer Temperatur von 25 Grad überleben können!

Ich bin jetzt unsicher, ob diese Tips für deine Entwicklung im Forum gut sind. :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hab es extra nur für Z7 nochmal geschrieben da du es ja jetzt konserviert hast kann ich es ja löschen👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ich bin jetzt unsicher, ob diese Tips für deine Entwicklung im Forum gut sind. :whistle:
Ich weiß ja nicht, wg. was er eine Auszeit verpaßt bekam, aber sicher nicht wg. sowas. Das ist brilliant. So humorbefreit kann man doch gar nicht sein, daß man das in den falschen Hals bekommt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
619
Oben