haarverlust bei reh

Registriert
27 Aug 2015
Beiträge
19
hallo,

ich bin neu hier, und habe gleich eine frage.

habe gestern eine geiss ohne kitz gesehen, die an beiden seiten haarverlust hatte. (siehe foto) sonst war sie fit (nicht sehr starkt, aber ok) und völlig normal im verhalten.
hat jemand eine idee was da los ist? (und was ich machen soll - möchte nicht gleich auf verdacht schiessen)?

prasiten, milben, haarlinge?

danke für eure hilfe,
florian
 
A

anonym

Guest
Brunft ist grad rum.

Harter, ausdauernder und wiederholter Beritt.
 
Registriert
27 Aug 2015
Beiträge
19
whow das geht schnell bei euch. danke, sehr nett.
die stellen passen auf beiden seiten sehr gut.
 
Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
Hallo,
ein Lebendfalle aufstellen, das Stück einfangen und in die

Rehhaarklinik bringen da wir ihr dann geholfen:bye:

Gruß und Weidmannsheil!
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
188
Hatte die letzten Tage auch ein Stück Rehwild in Anblick. Allerdings hat es hier den Träger betroffen. Veränderung war auf beiden Seiten des Trägers. Sah so aus als ob die Decke bzw das Haar an diesen Stellen nicht mehr vorhanden ist. Um was könnte es sich dabei handeln?

Anhang anzeigen 26944
 
A

anonym

Guest
Jährling.

Der weiss noch nicht wie es richtig geht.


:bye:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
699
Oben