Habe die Ehre und Waidmanns Heil aus der Oberpfalz!

Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
856
Servus Waidgenossen!

Bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und seit 10.April 2015 Jungjäger. Wobei sich das "jung" lediglich auf die Jagd bezieht ;-)
Ich habe hier im Forum schon viele wertvolle Informationen zum Thema Jagd & Co. erhalten und wollte mich nur kurz vorstellen, bevor ich es wage, meine 2 Cents zu einem Thema zu äußern:)

Horrido und viele Grüße!
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.862
Hättest du geschrieben du wärst "Jungjägerin", hättest du schon mindestens 10 Antworten.;-):biggrin:
Also herzlich Willkommen. Allzeit guten Anblick und Waidmannsheil.
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
856
Danke Euch beiden! :cheers:

Dass eine "Jungjägerin" interessanter wäre, liegt in der Natur der Sache :biggrin:
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
856
@Hubät: Nagi = die Verballhornung meines, aus Ungarn stammenden Nachnamens
Den Namen "Kongo-Nagi" hab ich von meinem phantastischen Jagdlehrer verliehen bekommen, in Anlehnung an "Kongo-Müller" :biggrin:

@Wiesenjaga: Gruss in den herrlichen boarischen Woid :20:
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
856
Naja, das darf man nicht so eng sehen, zumal ich den Namen nur von einem ehemaligen BW-Kameraden geerbt habe, der zufällig den gleichen Nachnamen hatte - und für diesen stand "Kongo-Otto" Pate, eine Figur aus Dieter Hallervordens "Didi und die Rache der Enterbten".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
600
Oben