[Niedersachsen] Habe ich was verpasst?

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Hab ich gestern auch gedacht :ROFLMAO:
Von der Änderung der Durchführungsverordnung mit den Jagdzeiten hat man ja viel gehört, vom NJagdG gar nichts...

Ist auch keine Ente, beim Ministerium steht es auch auf der Seite.

Mal gucken, was das wird...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich denke nicht, dass es so richtig ist:unsure:Wenn ich das Geeiere um den Wolf sehe und jetzt sollte Tieren die noch nicht mal dem Jagdrecht unterliegen eine Jagdzeit eingeräumt werden? Erst verschafft man dem Waschbären eine Schonzeit, jetzt soll es Nachtzieltechnik heilen?
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel....
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
329
Ist das Ganze doch noch nicht durch? Dachte die Jagdzeiten beim Bock und Altersklasse 1 von Reh-, Dam- und Rotwild seien schon geändert worden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
661
Besucher gesamt
785
Oben