Habt Ihr eine sog. "Grail-Watch"? - Man könnte auch einfach Traumuhr sagen...

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Die Portugieser ohne Cronographen Funktion sind einen Tick kleiner, 40mm passt auch den meisten Frauen.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Ich habe zwei Italiener bislang getroffen die ihre Uhr ebenso tragen, einer Panerai, der andere Longines. Bei einem m.E. ziemlich unpraktisch da er sie mit Anzug trug und die Uhr somit nur umständlich abzulesen war.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Ist jetzt etwas off-topic, aber ich habe bei mir im Garten den "Torso" dieser Taschenuhr gefunden.

Ist ganz witzig - wann findet man so etwas schon.

Kann jemand etwas darüber sagen ?Taschenuhr Garten 1.jpg
 

Anhänge

  • Taschenuhr Garten 2.jpg
    Taschenuhr Garten 2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 22
  • Taschenuhr Garten 3.jpg
    Taschenuhr Garten 3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 21

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
496
Oben