Habt Ihr eine sog. "Grail-Watch"? - Man könnte auch einfach Traumuhr sagen...

Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
455
Was für Modelle sind das denn?
Die begehrten wie GMT und Subs sind auch dort 3-4x über regulärem Preis eingestellt.
EIne Sub no date, eine Sub Bi Color mit blauem Blatt und eine 36er DJ. Die habe ich aber nicht in den letzten Monaten gekauft, sondern in den letzten Jahren. Aktuell ist auch dieser Zug abgefahren, außer man möchte teilweise den doppelten Preis bezahlen. Würde ich sie heute verkaufen, könnte ich mir von der Differenz zum Kaufpreis einen neuen Duster kaufen.

Hätte ich aber auf den Konzi gewartet, hätte ich noch keine der Uhren.
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Leder an Taucher geht für mich überhaupt nicht, erinnert mich immer an alte Rolex deren defektes Stahlband mit Leder billig ersetzt wurde.
Geschmacksache. Gerade die alte Sub auf Leder war doch eine der berühmten 007 Uhren. Aber eben nichts modernes. Mein Alligator Band kommt aber auch eher auf die Speedy. Die Taucher kann aber auch mal als Dresswatch getragen werden, muss man dann halt in echt sehen. Vor allem war es das spezielle O. Faltschliesssytem was mich sehr interessierte.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Hätte ich jetzt auch gesagt ... aber bei solchen Details kann man sich auch schnell mal irren.
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Trage meine Ternos gerne öfters auch mal am Lederband, sehr angenehm und leicht (Band Tissot).
B898591E-8660-4E18-8CE4-F0ED995569D7.jpeg
DEFF27D1-3BE9-4B07-91CC-1CED02526F3D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Registriert
28 Sep 2011
Beiträge
839
Also ich sehe hier fast nur sehr sehr teure Uhren. Erstens kann ich mir die nicht leisten
und Zweitens möchte ich eine Uhr, die für mich noch bezahlbar ist.IMG_6863.JPG Drittens muss die
Uhr alltagstauglich sein und ich muss sie bei der Arbeit im Wald nicht ablegen müssen.
Wichtig für mich, die Uhr muss auch bei Dunkelheit gut ablesbar sein. Deshalb sind das genau die Uhren, die mir gefallen und die ich gerne trage.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
560
Oben