Habt Ihr mal versucht bei Frankonia anzurufen?

Anzeige
Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
3.680
Gefällt mir
2.724
#31
Nicht nur bei Frank & Monika ,,klemmt die Säge". Ich habe online bei einem Anbieter für Jagd, Sportschützen etc. auch eine Hose bestellt und ausser einer Bestätigungsmail kam nix. Meine Anfrage per Mail wurde nicht beantworteto_O Warteschleife bei Anruf, keinen erreicht.
Es gibt Onlinehändler, bei denen funktioniert das einwandfrei, Namen nenne ich jetzt hier net.
MfG.
 
Mitglied seit
28 Dez 2016
Beiträge
349
Gefällt mir
426
#33
Filiale Straubing: keine Probleme, weder per Telefon noch eMail. Immer jemanden erreicht und kompetente Antworten auf meine Fragen bekommen
 
Mitglied seit
13 Aug 2006
Beiträge
1.089
Gefällt mir
1.089
#34
Das Schlimme ist, Frankonia hat ein SAP als ERP System... Völlige Transparenz zum Thema Bestellung, Wareneingang, Lagermenge und Lagerort... Aber.....Wahrscheinlich kein Geld gehabt um die Mitarbeiter zu Schulen.... Wobei das Telefon bei denen noch nie ging....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Mai 2001
Beiträge
6.462
Gefällt mir
1.617
#43
Da ändert sich nichts.
Hat sich die ganzen Jahre nichts zum positiven geändert.
Eher das Gegenteil. Gutes Personal ist weg gegangen.
Für Düsseldorf stimmt das nur teilweise. Es ist auch nicht so gutes Personal weggegangen. Dafür sind gute Leute gekommen. Die derzeitige Mannschaft finde ich komplett gut und ich bin öfter da und maße mir an, im Waffen- und Munitionsbereich die Kompetenz einigermaßen einschätzen zu können. Das Telefon steht in der Waffenabteilung auf dem Tisch und klingelt dauernd. Weil meistens Kunden zu bedienen sind, muss man es klingeln lassen. Oder wie würdet Ihr es finden, wenn der Verkäufer, der einem grade Patronen oder sonst was aus dem Lager holen will auf dem Weg dahin erstmal ans Telefon geht und einen Kunden telefonisch eine Viertelstunde umfassend berät?
 
Mitglied seit
20 Nov 2017
Beiträge
611
Gefällt mir
709
#44
zu Frankonia Berlin/Wustermark kam ich in den letzten 2 Woche kein einziges Mal durch, Aussage in WÜ "die haben das Telefon abgestellt". Aussage im Laden "wir schaffen es nicht".
 
Mitglied seit
15 Okt 2017
Beiträge
2.738
Gefällt mir
3.587
#45
Ich hatte gerade Kontakt mit Frankonia Hannover. Die Abteilung, die ich brauchte, war kurzzeitig nicht verfügbar. Ich wurde nach 15 Minuten zurückgerufen. Alles topp.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben