Habt Ihr mal versucht bei Frankonia anzurufen?

Anzeige
Angerufen habe ich nicht, aber heute früh mal ne Mailanfrage, wg. meiner Bestellung die schon vor zwei Wochen kommen sollteo_O. Aber man hat warscheinlich sooooo viel zu tun, dass man nicht mal auf ne Mail antworten kann(n). Bin ja mal gespannt, wann die meine Bestellung liefern:unsure:
MfG.

Zur Ausgangsfrage:

In Straubing sind sich die Verkäufer zwar Spinne Feind untereinander aber - gestern angerufen was

a) auf meinen Namen zurücklegen lassen und
b) was zur Ansicht bestellt in die Filiale wenn ich das andere Ding abhole.

Kein Ding. Super Kundenservice.

Zur Ausgangsfrage:

In Straubing sind sich die Verkäufer zwar Spinne Feind untereinander aber - gestern angerufen was

a) auf meinen Namen zurücklegen lassen und
b) was zur Ansicht bestellt in die Filiale wenn ich das andere Ding abhole.

Kein Ding. Super Kundenservice.

Dann muss sich aber in kürzester Zeit was geändert haben .... Meistens niemanden nach zig Versuchen ans Telefon gebracht und sonst auch bei Fragen total inkompetent. Hat für mich Baumarktflaire. Der Abschuss war vor fast einem Jahr. Wollte eine Dose R903 bestellen, so Eilig war es eigentlich nicht. Wurde aber darauf hingewiesen, dass ich frühestens in vier Wochen nochmal anrufen sollen und man sich auch nicht sicher sei, ob ich dann bestellen könne:oops: ... Also voll sauer den Telefonhörer geschnappt und bei Holme in Erding angerufen. Sehr freundlicher Kontakt, mit Rückruf, usw. 2 Tage später hatte ich das Pulver in der Hand. Nur leider ist Erding für mich auch eine halbe Weltreise. Echt, ne Line Koks ist in meiner Gegend leichter zu beschaffen (n)
Aber der Büchsner bei F vor ein paar Jahren war echt ok und hilfsbereit. Glaub jedoch, dass er schon in Rente ist.

Wenn möglich meide ich den Laden wo es nur geht.

Hallo und ein frohes neues Jahr. Also das anrufen habe ich dort aufgegeben. Ich fahre selbst hin, wenn dann was nicht da ist, ärgere ich mich halt. Da muss man sich nicht wundern wenn man zukünftig lieber online irgendwo was kauft

Kein Problem. Die Läden sind tw. zu, aber Telefonverkauf läuft.

Also in unserer Filiale klappt auch aktuell nichts. Im Internet steht z. B gestern geöffnet, als ich anrufen wollte(telefonverkauf) hieß es sie rufen ausserhalb... Letztendlich fahr ich jetzt lieber 5km weiter zum kleinen büxner laden, dort bekomme ich auch alles.ich ärgere mich da net rumm.
Mfg

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
652
Oben