Haderer: Deutsch/Amerikanische Jagdfreundschaft

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
Typisch Haderer. Er hat jedes Jahr im Herbst einen Jagdcartoon. Was aber im Original besser rauskommt, ist die Zunge, die das Karnickel den Beiden rausstreckt!

Übrigens, die neue Fuchskanzel steht jetzt, mein Chef nennt sie Datsche, ich nenn sie aber Einheitssitz, weil ich den Korpus am 3. Oktober gebastelt habe. Jetzt fehlt nur noch Schnee...
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
... Jetzt fehlt nur noch Schnee...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


wieso eigentlich? Ich habe meine ersten Füchse dieses Jahr auch ohne Schnee "geschafft"...
Und der schnee bitte nur im Revier; ich hasse Schneeschippen.
Mit wannwirdswiedersommer gruß
rolf
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
Ganz einfach, Rolf. Ich schieße Füchse nur im Winter und das geht bei Schnee am besten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
527
Oben