Händler gesucht für Eberlestock F1 Mainframe tall

Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Ich habe gerade festgestellt, daß es in Corona-Zeiten nicht ganz trivial ist, an us-Ausrüstung zu kommen.

Im Speziellen suche ich einen Eberlestock F1 Carrier Mainframe in der tall-Ausführung in olive.

Vielleicht weiß von Euch gerade jemand eine Lösung?

Casi
 
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Gibt es da noch Ideen? Die Firma reagiert leider nicht auf meine Kommunikationsversuche.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Ich habe gerade festgestellt, daß es in Corona-Zeiten nicht ganz trivial ist, an us-Ausrüstung zu kommen.

Im Speziellen suche ich einen Eberlestock F1 Carrier Mainframe in der tall-Ausführung in olive.

Vielleicht weiß von Euch gerade jemand eine Lösung?

Casi
Klingt irgendwie nach schwäbischem Flugzeugträger ;-)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Glen Eberle. Schreib ihm und frag mal wo die Vorfahren herstammen.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Ach so, das erklärt einiges!
Ich kenne die Firma nicht. Gute Qualität? Weil in dem Ausrüstungs/ "Tactical" Segment tummelt sich ja so einiges.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Glen Eberle war als Biathlet in der Olympiamannschaft von 1984 und da er auch Jäger war hat er nach Transportmöglichkeit von Rucksack mit Waffe für die Jagd gesucht.
Da es nix gab fing er selber an zu entwickeln. Heraus kamen Jagdrucksäcke mit Waffenhalterung.
Diese wurden von Soldaten entdeckt und privat beschafft, Amiland führt ja genügend Kriege für die Erprobung.
Deswegen gibts mittlerweile eine Linie fürs Militär und Behörden und eine Jagdlinie. Manchmal sind die Übergänge fließend, da der Einsatzzweck ja nicht so unterschiedlich ist.

Ich hab drei davon und möchten keinen missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
889
Ich habe meinen Gunrunner bei Varuste aus Finnland bestellt. Die Lieferung hat völlig problemlos funktioniert.
Allerdings keine Ahnung, wie gegebenenfalls Rücksendungen abgewickelt werden, war bei mir nicht nötig.
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
953
Gibt es da noch Ideen? Die Firma reagiert leider nicht auf meine Kommunikationsversuche.
Das wundert mich, sicher ein Krankheitsfall im Team o.ä. Ich hatte dort vor zwei Jahren etwas angefragt, damals haben sie sehr fix reagiert und sich ein Bein ausgerissen, um den Artikel zu besorgen. Da kommt sicher noch eine Antwort.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Nur etwas aufpassen bei den Preisen bei Varuste. Der Mainframe ist da okay im Preis, der Minime kostet da 100€ mehr als bei HQG. Also 250 statt 150....
 
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Danke für den Varuste Tip. Da habe ich jetzt bestellt, die hatten die gewünschten Teile alle im Shop :)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Berichte doch mal wenn das Teil da ist, wie der Versand so klappte.

Edit: Bist du sicher, daß der sofort liefern kann. Eben geschaut, den F 1 gibts mit 30-90 Tagen Lieferzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Berichte doch mal wenn das Teil da ist, wie der Versand so klappte.

Edit: Bist du sicher, daß der sofort liefern kann. Eben geschaut, den F 1 gibts mit 30-90 Tagen Lieferzeit
Jo. 2-3 Monate Lieferzeit. War auch so kommuniziert, also alles okay.
Wer spezielle Wünsche hat und keine Kompromisse will muß manchmal einfach warten 😋
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
599
Oben