Und nun setzen wir die "Wundermänner" in Relation.
Es gibt extrem wenige , die die waffe jemals im ernster Lage abgefeuert haben.
Von diesen Wenigen haben noch weniger je eine Trefferauswertung bekommen.
Der regelfall ist die Lagerung in einem Container in dem man wohnt oder Dienst tut und das t´Targen zum esssen oder zweischen diesen Containern hin und her.
Im Fahrzeig wurde es dann in die Tasche gepackt.
Irgendetwas was sich bewährt hatte, kann keiner anführen. Die Mängel hingegen sind hieb und stichfest belegt.
Man muss das aber nicht zum hundertsen Male alles wiederholen. Und wenn man es tut, kommt doch wieder einer an, der dann wieder behauptet das Teil wäre gut.
Es gibt extrem wenige , die die waffe jemals im ernster Lage abgefeuert haben.
Von diesen Wenigen haben noch weniger je eine Trefferauswertung bekommen.
Der regelfall ist die Lagerung in einem Container in dem man wohnt oder Dienst tut und das t´Targen zum esssen oder zweischen diesen Containern hin und her.
Im Fahrzeig wurde es dann in die Tasche gepackt.
Irgendetwas was sich bewährt hatte, kann keiner anführen. Die Mängel hingegen sind hieb und stichfest belegt.
Man muss das aber nicht zum hundertsen Male alles wiederholen. Und wenn man es tut, kommt doch wieder einer an, der dann wieder behauptet das Teil wäre gut.
ich hatte nicht vor mich in diesem Faden noch einmal zu Wort zu melden. Ich muss jedoch einiges klarstellen.
1. sind wir keine “Wundermänner“ und haben das nie behauptet.
2. Kannst du davon ausgehen, das gewisse Truppengattungen, wie u.a. meine und Ballistic_Tip in Einsätzen nicht viel zwischen Container und Fresszelt umherläuft.
3. Niemand der klar bei Verstand ist packt seine Waffe im Fahrzeug in eine Tasche.
4. Kannst du mich mal gern haben mit deiner verf...en Trefferauswertung. Ich habe gesehen was sie anrichten.
5. Beende ich die Debatte hier. Deinem Schatz an angelesenem, gehörtem und im Fernsehen gesehenem Wissen bin ich nicht gewachsen. Ich habe wohl einfach nur viel Glück mit meinem G36 gehabt, gut das wir zu bestimmten Zeiten in AFG oder sonstwo noch nicht wussten wie schlecht es ist.
5. Wie oft warst DU mit welcher Einheit wann und wo im Einsatz?
Zuletzt bearbeitet: