Haenel bekommt Zuschlag für Bundeswehr Sturmgewehr

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.875
Da kann man nur hoffen das Länder wie Polen, Ungarn etc. den Europäischen Phantasten den richtig langen Mittelfinger zeigen. Zum Glück bin ich dann schon a.D. wenn die das doch durch bekommen sollten.
Die spinnen die Römer!
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.084
Und der nächste Spin ;)
Es bleibt unterhaltsam. Statt Haenel hat HK jetzt ein patentrechtliches Magazinproblem am Hacken.

 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
2.748
Es werden erst einmal Ausschüsse gebildet, die nach einiger Zeit dann Unterausschüsse bilden.

Schon traurig zu sehen, wie dieses Land zu Grunde gerichtet wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Es werden erst einmal Ausschüsse gebildet, die nach einiger Zeit dann Unterausschüsse bilden.

Schon traurig zu sehen, wie dieses Land zu Grunde gerichtet wird.
Plus externe Beratung im dreistelligen Milionenbereich (pro Ressort) um dann genau nichts geregelt zu bekommen.
Es ist einfach unglaublich.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
9.257
die hl. Annalena wirds schon richten. Bin mal gespannt, ob sie wieder eine Frau zum
Verteidigungsminister machen wird.
 
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
515
Oben