Haenel bekommt Zuschlag für Bundeswehr Sturmgewehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thaleskreis

Guest
Ich könnte mir vorstellen daß die bei SIG-Sauer sich gerade ein bischen ärgern daß sie so früh ausgestiegen sind weil sie meinten sie haben sowieso keinen Auftrag ( im warsten Sinne des Wortes )
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Sie haben sich zurecht zurückgezigen, da sie die Ausschreibung nicht erfüllen konnten.
Das ist schade und die 516 leigt ja genau auf Level 416 und 816 und die MCX ist ebefalls hoch interessant.
Nur die Ausschreibungsvorgaben zu ITAR liess eben SIG nicht zu.
Da blieb nur eine versuchte Änderung der Ausschreibung oder der Rückzug.

Insgesamt macht SIG durch den Umzug in die USA mehr Gewinn als mit dem entgangenen Auftrag.
Da ist der Ärger dann njcht allzugroß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
181
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
655
Oben