Haenel bekommt Zuschlag für Bundeswehr Sturmgewehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
340
Haenel_Vollautomat_MK556_01.png


...hoffe ich darf das so verlinken. Letztens ist wieder alles gelöscht worden....

Hallo zusammen,

eventuell wurde es hier im Thread schon beantwortet. Kann jemand sagen was da für eine Optik oben drauf sitzt?
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Hallo zusammen,

eventuell wurde es hier im Thread schon beantwortet. Kann jemand sagen was da für eine Optik oben drauf sitzt?
Aimpoint Micro T2 2MOA

 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Genau, der Verschlusskappe nach ein T2.

1629632755427.png

deutlich günster und für Jäger und Sportschützen die damit nicht aus Flugzeugen springen ausreichend, wäre z.B. ein Holosun 😉
 
Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
340
Mal noch eine Frage. Was ist den das dreieckige Teil unterhalb von Lauf? Bzw. wie nennt sich das, und ist das einzel bestellbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Der AFG sieht an manchen Waffen ganz nett aus, hatte das Teil auch schon verbaut.
Ist aber nicht optimal wenn man mal aufgelegt schießen möchte, auf dem Hochsitz mehr als nur hinderlich.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
würde mir sowas mittlerweile gar nicht mehr verbauen, auch auf IPSC / AR Kursen mehr hinderlich als alles andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
698
Oben