Haenel Jäger 10

Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
1.322
Abwarten, nicht schon wieder alles zerreden bevor das Ding überhaupt schon irgend jemand in Live gesehen und/oder in der Hand gehabt hat.

Freue mich über jede neue Büx aus D bzw. Europa.
Genau das meine ich.
bevor ich mir ne ammi Plempe aus Plaste hole, lieber ein gutes Stück aus Holz und stahl (Ja und minimal Plastik für die goldwieger) aus Thüringen!
 
Registriert
15 Feb 2009
Beiträge
666
Ich glaube eher bei dem Preis wird der ein oder andere zur Beretta brx greifen. Die hat zwar keine Handspannung der Rest sieht aber top aus da braucht es keine Savage und keine Haenel. Unterm Strich günstiger als die beiden.
Da auch diese Waffe keine Handspannung hat, hinkt der Vergleich…
 
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
539
Ist schon was über den Preis der JAEGER NXT bekannt ?
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
1.215
Ich musste gleich ein Mauserunser beten.
Dabei bin ich weder religiös und als Mosinist ja einiges gewohnt.
Muß man denn alles verkomplizieren heute???
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
783
Vom Konzept klingt die Haenel wirklich interessant, vor allem finde ich es gut das mal ein par mehr Geradezügler als Blaser und Heym auf den Markt kommen. Mal mit Plaste, mal mit Holz, alle direkt mit Gewinde und Picatiny.

Mal schauen ob ich die 3 Neuen auf den Messen demnächst mal in die Finger bekomme...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
238
Oben