Haenel Jäger 10

Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.148
Erinnert so ein bisschen an die Rößler Titan 16.
Denke der Preis wird noch etwas nach unten gehen, ist ja meistens so.
In der Preisklasse befindet sich auch die Maral die häufig vergessen wird.
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
2.200
Auf der Haenel Hompage ist die NXT jetzt online.

Für die .308win ein Drall von 1:8" und für 30-06 1:11". Hm, seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.116
Also dann halt: Menschen und Menschinnen. ;):LOL:
Also bitte....am unverfänglichsten wäre immer noch "Menschende"...

Aber eigentlich wollt ich ja was noch etwas zur Haenel NXT vs Beretta BX1 schreiben...

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einen Markt für beide gibt. Gibt ja doch einige Unterschiede bei den bisher bekannten Modellen. Stahl vs Holz, dicker vs dünner Lauf, mit/ohne Handspannung, etc... Und in der Hand gehabt oder rumprobiert, auch was das Gefühl von Wertigkeit und Passungen etc... angeht hat sowieso noch niemand.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
9.993
Wir werden sehen.
Ich persönlich wäre etwas angesäuert wenn ich bei Haenel wäre. Die Beretta ist schon heiß, die wird sie Kunden kosten.
Mich spricht spontan nur die Beretta an, sag ich ganz ehrlich.
 
Registriert
15 Feb 2009
Beiträge
672
Wir werden sehen.
Ich persönlich wäre etwas angesäuert wenn ich bei Haenel wäre. Die Beretta ist schon heiß, die wird sie Kunden kosten.
Mich spricht spontan nur die Beretta an, sag ich ganz ehrlich.
Dann nimm die BRX mal in die Hand und bedien die Sicherung. Mal sehen, ob sie dich dann immer noch anspricht….
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
501
Oben