Haenel Jaeger NXT

Registriert
10 Dez 2020
Beiträge
69
hat jemand eine Info, wann die NXT in anderen Kalibern verfügbar sein soll? Und soll es irgendwann mal einen Plastikschaft geben?
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.462
Es ging mir dabei nciht um CNC oder nicht. Ohne geht es heute nun mal nicht mehr.
Aber ich zahle doch nicht den Preis für Handarbeit für etwas, das aus der Maschine fällt.
Für 4K bekomme ich ne Customwaffe!

Eine CZ aus aktueller Produktion trifft auch, und kostet kein kleines Vermögen.
Nur mal so als Ansatz. Jaja, ist ein Repetierer.
Aber warum muß eine nichthandwerklich gefertigte KLB 4K kosten?
Ich halte den Jägerverschluß da für eine feine Sache, stabil und mit heutiger Fertigung 1A herzustellen. Preiswert, nicht billig.
 
Registriert
10 Dez 2020
Beiträge
69
Puh, ok… .308 und 30.06 sind zwar die gängigsten Kaliber, ich denke aber, dass sich viele ein anderes Kaliber wünschen und somit nicht die nxt, die sicherlich interessant wäre, kaufen… wirklich sehr schaden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
782
Besucher gesamt
937
Oben