Haenel RS8 Compact Erfahrungen...

Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
Der "Service" von Haenel ist unterirdisch, dies veranlasst mich nichts mehr davon zu kaufen.
Geschossen habe habe ich die Tikka Tac (A1), Ruger PR und Sako.
Just for fun tut die RPR ihr Werk tadellos.
Wenn du die Haenel kaufen willst tue dies. Wie viele schon sagten gibt es besseres für das Geld!
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Mein Büchsenmacher hat mir auch sofort von Haenel abgeraten, als ich die Jäger 9 als Alternative für die k95 erwog, er meinte müssten modifizierarbeiten gemacht werden, dann ist der Preis ist mehr weit weg von der Einstieg K95, wennst was von Haenel was benötigt wird, hat man Probleme weil der Support unzuverlässig ist, wollte ich nicht erwähnen weil es ja um das Scharfschützengewehr ging, da es schon erwähnt wurde.
Habe mich viel informiert, gestern wieder die Tikka angefasst, da bin ich ziemlich Finnland fixiert, wird noch teuer genug, Zielfernrohr, ordentliches Zweibein,..
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
362
Hallo zusammen,

so habe mir die Haenel heute noch mal genauer angesehen, es ist doch ned so des was ich mir vorgestellt habe, also die wirds ned.

Alternativ habe ich mir noch des TRG 22 und ein SIG SSG 3000 Patrol angschaut, am Freitag werde ich noch zum Schuler fahren und mir die Walküre anschauen, preislich liegen die drei Waffen zwischen 1800€ fürs SIG bis ca. 3200€ für ein TRG Black oder die ASH Walküre....

Danke für die vielen Infos

Gruss treiti
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Wieso lange, ich dachte der macht kein Custom mehr?
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Hat nix mehr mit guten alten Version zu tun. Alles billig und nicht so toll.

Walküre ist top, Trg ist top.

Trg hat einen besseren Wiederverkaufswert, da bekannter.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
>Hat nix mehr mit guten alten Version zu tun. Alles billig und nicht so toll.

Afaik ist das genau das gleiche, nur direkt Picatinny auf dem System, wo man vorher eine Aufschublösung brauchte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Fahr nicht zu Andreas nach Hochwang .
Die Gefahr das deine Hand zuckt.....deinen Namen unter die Bestellung schreiben will .... ist extrem hoch.
Zum Thema Preis. Letztes Jahr gab es bei A S H eine Rabattaktion zur IWA .
Vielleicht dieses Jahr auch. Sind ja nur noch 6 Wochen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
665
Oben