Härkila Oryx mit Lederbesatz

Registriert
4 Sep 2008
Beiträge
530
Dank des Tipps im Fred Schnäppchen habe ich mir die Hose mal geordert. Jetzt eine Frage an die Weidgenossen die diese schon länger im Einsatz haben. Wie vertragen die Lederbesätze eine rauge Behandlung? Das Leder fasst sich sehr weich an und macht nicht den Eindruck dass es besonders robust ist. Kann man die Hose wirklich problemlos waschen?
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Die Hose geht regelmäßig bei 40° in die Waschmaschine! Nur kein Trockner!!! Ich habe die Hose ständig im Revier an. Ob bei Revier arbeiten, Pirsch oder Ansitz. Auch in dieser Jahreszeit mit Thermounterwäsche voll im Gebrauch. Ausser wenn es richtig in die Minusgrade geht, kommt D.Rusky 1 zum Gebrauch. Ich wüsste nicht, das ich je mal was robusteres an Hose gehabt habe!?
Bei mir, immer wieder! Auch jetzt nach gut 2 Jahren keine Verschleißerscheinungen! ;-)
Zeitweilig gehe ich sogar her wenn sie zu verlehmt ist, das ich sie an der Tanke eben schnell mit einem Dampfstrahler bis zum Kniebereich abdampfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
519
Oben