Härkila Venjan

Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einer Fleecejacke die Winddicht ist. Hatte bis jetzt eine Farmland aber die gibt es nicht mehr. Jetzt habe ich von der Härkila Venjan gefütterte Fleecejacke gehört. Jemand schon Erfahrung?
Habe sie Preiswert gefunden was mich sehr überrascht hier mal der link: https://www.mproherb.com/index.php?main_page=product_info&products_id=909430


Danke für Eure Hilfe und Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Ach so, schau dir mal das Impressum an?!
7 Tage Erstattung, ja nee ist klar!
FAQ: Muss ich Umsatzsteuer bezahlen?
Nein, Sie müssen keine bezahlen.
Versand = „Garantiertes Schiff“
Kein Paypal

Aha. Sorry, ich habe jetzt max. 60 Sek. geschaut. Wie viele Hinweise benötigst Du noch, dann suche ich weiter für dich 😀
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Zumal die Jacke weder gefüttert noch winddicht ist, sondern nur eine normale Fleecejacke.
Winddichte Fleecejacken bei Härkila, Kamko, Lynx Reversible
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
653
Oben