Hässliches kleines Ding - Gut gewählter Name

Registriert
22 Apr 2012
Beiträge
60
Da muss wohl der Munverkauf demnächst umso mehr reglementiert werden.

Liberator.


Wenn die Kunstoff oder gar Kunstoff-Keramik Werkstoffe aus dem Drucker noch ein wenig optimiert werden, kann man ja dann demnächst für kleines Geld einen Maßschaft produzieren/erwerben.




WH Enzo
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.493
Enzo schrieb:
Da muss wohl der Munverkauf demnächst umso mehr reglementiert werden.

Liberator.


Wenn die Kunstoff oder gar Kunstoff-Keramik Werkstoffe aus dem Drucker noch ein wenig optimiert werden, kann man ja dann demnächst für kleines Geld einen Maßschaft produzieren/erwerben.
Ist bei dem Teil auf dem Foto schon das Abzugszüngel abgebrochen?
 
Registriert
22 Apr 2012
Beiträge
60
Dachte ich auch zuerst.

Vermutlich eher Schieber als Trigger.
Kurz konstruiert um mit dem spröden Material nur geringfügige Hebelkräfte aufnehmen zu müssen.


Der Lauf allerdings .... - Für einen Schuss und 40cm reicht es wohl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
595
Besucher gesamt
685
Oben