Halali - oder der Schuß ins Brötchen

Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Hi Leute am 25.2. Kommt es wieder in sat1 !!!!!!!!(oder war es 3sat) Für alle die es letztes mal verpasst hatten!!!!
Fidschö programmieren, oder daheimbleiben Bier und Schnaps auf den Tisch und ablachen!

*freu*
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hab ihn vor kurzem auf Video von einem freundlichen Foristi bekommen (der mich übrigens auch zu meinem Geburtstag im Krankenhaus mit einem tollen Buch bedacht hat).
Wir haben und königlich amüsiert über den Film, ein Muß für jeden Jäger.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Aug 2002
Beiträge
1.324
"Tää tä tää rää!"
icon_biggrin.gif



"Na dann Gott befohlen mein Freund!"

mit schonBierkaltstellendem Gruß
 
Registriert
23 Apr 2002
Beiträge
239
Die Programmvorschau


Am 25.02.2003, 3sat 20:15 Uhr!

Ich bin da on!

"Der arnme tätätäräääää"

[ 07. Februar 2003: Beitrag editiert von: Timberwolf ]
7_0.jpg


[ 07. Februar 2003: Beitrag editiert von: Timberwolf ]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:
wieso Pinsel - ich dachte, da sei noch was mit "Lunte" offen ???

Mit dem neuerworbenen Drilling wirds doch jetzt dann endlich "passen".
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Das ist ein einigermaßen moderner - kein Luntenschloß-Drilling!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Mit sachkundeprüfungbestandenhabendem Gruß

Sven
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
Hat der Drilling Seitenpinselschlösser? Oder separate Pinselspannung?
 
Registriert
23 Apr 2002
Beiträge
239
Svens Drilling ist ein "Fuchsner, Suhl" mit viol gepinselten Luntenbranten-Schlössern und Fähenwarnung auf dem Kolbenhals. Fein stehender Ranz-Grannenabzug.

Mehr Bilder
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
Ein Bock, ein Bock, ein gaaanz toller Bock. Und was er für eine große Bürste hat...
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mathew:
Ein Bock, ein Bock, ein gaaanz toller Bock. Und was er für eine große Bürste hat...<HR></BLOCKQUOTE>Pinsel! Das heißt "Pinsel", Ihr blöden N...

Mit videocassettekaufendem Gruß

Sven
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Hallo Sven,

wieso Pinsel - ich dachte, da sei noch was mit "Lunte" offen ???

Mit dem neuerworbenen Drilling wirds doch jetzt dann endlich "passen".
icon_biggrin.gif
 

I

Registriert
13 Jul 2002
Beiträge
364
Meine Lieblingsprotagonisten in dem Film sind die beiden Rentner mit der elektrischen Säge
icon_biggrin.gif
 
Registriert
24 Jan 2003
Beiträge
21
"Als Hermann Löns den Tod suchte, meldete er sich freiwillig an die Westfront! Nich wahr?" - Und dieser Idiot schießt sich in sein Brötchen!!!"

Große Kunst! Ich werde auf jeden Fall wieder mit meiner kapitalen Rominter Pony-Trophäe, die ich aus einem Krankenwagen heraus erbeutet habe vor dem Fernseher sitzen und mir von Bethke ein Gläschen Schampus reichen lassen.

Weihei

woody
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
War das nicht ...und was er für einen Pinsel auf der Bürste hat.
Ich kenne aber auch Jäger die darüber nicht lachen können
icon_wink.gif
.
Mit Ichhabedasschonmalgesehengruß luger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
484
Oben