Halali - oder der Schuß ins Brötchen

Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
Wirklich Klasse !!!

Wo Ruhezone steht, da wird auch schonmal geschossen...

Wahnsinn, wie der Drehbuchverfasser alle, aber auch wirklich alle Spitzen auf die Selbe treibt.
Grandios gute Satire, mit einem ganzen Haufen "Da könnt auch was Wahres dran sein..."-Potential
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ist natürlich die Mega-Kirrung für alle die, die uns nicht ganz so wohlgesonnen sind, aber wahr viel zu gut, um da jetzt drüber
nachzudenken.

"Bubine" hat auf jeden Fall nach der Pony-Szene geschworen, wieder Grün zu wählen, da versteht Sie keinen Spaß. Das hätt ich mir denken können..., da nützt der größte Pinsel auf der Bürste nix, TärräTärräTärrrätätä
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


WH & Gut's Nächtle

Bubo

bubo-head.jpg
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Oh Mist, ich muß noch ne Video-Kassette, Knabbereien und Bier besorgen. Zum Glück habe ich noch nen Außendienst-Termin.

mit woistdieFernbedienung Gruß

Freggel
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dieter:
Greizgrabbasackrament - verpasst.
<HR></BLOCKQUOTE>ätschbätsch! Häufiger ins Forum gucken!
icon_biggrin.gif


Aber ernsthaft. Muss mich mal noch drum kümmern, wie man die Teile auf eine CD packt. Ich melde mich dann.

Mit immernochlachendem Gruß

Sven
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Genital der Streifen;

wo doch jeder seine Leichen im Keller hat
icon_biggrin.gif


aber jungs und mädels;
stellt auch mal solch einen Satierestreifen gleicher machart über die
Militanten Tierrechts-Veganer-ichbindafürdasichdagegenbin-Jagdgegner-Peta-UL-Spendeneintreiber-Häufchen vor.....

also;
Lachgas wär nix dagegen !

Andreas

[ 26. Februar 2003: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Mal so nebenbei : wieso ist eigentlich der Schuß losgegangen ?

Hatte er nicht eingestochen UND abgezogen ?

Demnach müßte ja eine verzögerte Zündung erfolgt sein... Oder ? Oder watt ? Oder hat sich der andere Lauf seines Geschosses entledigt ?

Mit wiesobrachderSchuß Gruß

[ 26. Februar 2003: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
444
Auf CD zu brennen ist doch überhaupt kein Problem....genau wie bei jedem anderen Film auch.....entweder den Film von einer Videocassette umschreiben mit dem passenden Programm oder im Internet runterladen und dann als VCD, SVCD, VVCD usw. brennen nachdem der Film gewandelt wurde...keine große Sache und schon ist er für jeden DVD-Player Besitzer zugänglich...
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Aber mit CD´s brennen sollte man auf keinen Fall Sven beschäftigen. Tut mir leid Sven, aber ich muß den Finger schon wieder in die Wunde legen.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Aber mit CD´s brennen sollte man auf keinen Fall Sven beschäftigen. Tut mir leid Sven, aber ich muß den Finger schon wieder in die Wunde legen.<HR></BLOCKQUOTE>


Finger ????

Den ganzen Fuß !!!!

MitaufFotosvonSvenwartendenGruß

Andreas
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Also bei deinen Füßen würde ich mir das an Sven´s Stelle nun aber ganz genau überlegen noch weitere Verzögerung zu riskieren.
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Neben einigen guten Pointen gab es doch jede Menge Klamauk. Und, wer einmal die Alzheimer Krankheit bei einem lieben Angehörigen erlebt hat, findet weite Teile des Films gar nicht komisch.
Die Spitzen gegen falschen Corpsgeist und Scheinheiligkeit oder auch gegen meine eigenen Schwächen, konnten mir da schon eher ein Schmunzeln abgewinnen. Horüdho!
 
Registriert
15 Nov 2002
Beiträge
36
Hallo Sven!

Tja leider konnte ich den Film gestern nicht sehen... Wie siht's denn aus, wenn ich dir eine, zwei oder drei CD/R's und Rückporto schicke... könntest du mir dann die VCD evtl. brennen?
icon_razz.gif


Viele Grüße vom Lindenhof!
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindenhof:
Hallo Sven!

Tja leider konnte ich den Film gestern nicht sehen... Wie siht's denn aus, wenn ich dir eine, zwei oder drei CD/R's und Rückporto schicke... könntest du mir dann die VCD evtl. brennen?
icon_razz.gif


Viele Grüße vom Lindenhof!
<HR></BLOCKQUOTE>

Mir ist auch was dazwischen gekommen. Mist! Ich möchte natürlich, wenn möglich, auch ne Kopie haben. Selbstverständlich unter Erstattung des Materials / Kosten. (Hoffentlich ist das jetzt keine Kleinanzeige
icon_biggrin.gif
)

mit dabinichjetztmalgespannt Gruß

Freggel

[ 26. Februar 2003: Beitrag editiert von: Freggel ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
431
Oben