Halbautomat in 17 Hornet

Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
402
Auf was würdest du sie denn einschießen wenn es im Schnitt um Distanzen von 150-180 Meter geht ?
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.306
Werter wälderdackel-

Damit kann ich leider nicht dienen.
Aber die von mir verwendete Waffe schaffte ohne Veränderung mit der S&B VMax20gr
nur etwa 45mm/5S/100m, mit Variation der Systemschrauben auch nur bestenfalls 25mm/5S/100m.
Die Handlaborierung mit VMax25gr brachte gerade so konstant um 20-22mm.

Alles in allem also ein Trauerspiel.

derTschud
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
576
So, vorher Krähe No. 16 erlegt. Dieses Kaliber und vor allem die Anschütz ist wirklich allererste Sahne. Haben momentan sehr viel Mais stehen, welchen ich immer besser zu nutzen vermag. Gestern mal Entfernung gemessen. Den schwarzen Teufel hat's auf exakt 225 m derbröselt.

Die Dentlermontage tut auch was sie soll. Vorher das Glas auf der .17er, jetzt auf der 6,5x55, weil ich grad auf Reh ansitz.

So schmeckt der Sommer! 😁
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
560
Oben