Hallo aus Baden-Württemberg

Registriert
7 Jan 2015
Beiträge
26
Hallo zusammen,

da ich schon eine Weile mitlese dachte ich mir dass ich mich doch mal anmelden sollte.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 28 Jahre alt.
Seit meinem 16. Lebensjahr gehe ich zur Jagd und freue mich hier ein paar Tips zu bekommen und hoffentlich auch weitergeben zu können.

WmH
Uli
 
A

anon

Guest
Herzlich willkommen. Waidmannsheil! Ich wünsche Dir allzeit gute Jagd! Ein bischen spät für die meisten, die sonst einen Willkommensgruß schreiben - die liegen alle schon zuhause auf der Couch und behaupten morgen, sie hätten des nachts auf Sauen angesessen:ROFLMAO:.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.214
Herzlich willkommen. Waidmannsheil! Ich wünsche Dir allzeit gute Jagd! Ein bischen spät für die meisten, die sonst einen Willkommensgruß schreiben - die liegen alle schon zuhause auf der Couch und behaupten morgen, sie hätten des nachts auf Sauen angesessen:ROFLMAO:.

den Wünschen schließe ich mich gern an!
D.T.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
502
Oben