Hallo aus Bayern

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
74
Hallo Zusammen.

Nach einem Jahr stillen Mitlesens möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Florian (36) und wohne mit meiner Frau und den 3 Kindern im nördlichsten Teil des Landkreis Aichach.
Aktuell bereite ich mich auf die Jägerprüfung im August/September vor.
Wie ihr meinem Bild entnehmen könnt bin ich parallel dazu in den Vorbereitungen für die Brauchbarkeitsprüfung
mit unserer Welsh Springer Spaniel Dame. Wir haben gerade den Vorbereitungskurs für die Brauchbarkeitsprüfung
abgeschlossen und sind jetzt fleißig am üben für die Prüfung Ende August.

Wir sind noch auf der Suche nach einer Übungsmöglichkeit für die Wasserarbeit. Falls jemand
was wüsste in der Gegend AIC, Neuburg/Donau(moos), Ingolstadt würde ich mich freuen.

Ansonsten allen noch ein schönes WE.

Gruß
Florian

Anhang anzeigen 15501
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Jul 2014
Beiträge
22
Hallo, und willkommen im Forum.
Ein Welsh Springer Spaniel welch seltener Anblick und noch seltener in jagdlicher Hand.
Mich freuts. Viele Interessante Beiträge und Spass beim Lesen.
Dina
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Herzlich Willkommen! Woher kommt dein WSS?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
74
Danke für die nette Begrüßung. Mein Welshi kommt aus einer nichtjagdlichen Zucht "From a Mountain Range".
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
245
Servus und Willkommen im Forum

Bei wem hast du den Brauchbarkeitskurs gemacht?

Gruß aus ND/SOB
Tannenzapfen2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
921
Besucher gesamt
1.057
Oben