Hallo aus dem Altmühltal

Registriert
20 Feb 2009
Beiträge
9
Nachdem ich schon länger Zeit fleissig mitlese, möchte ich mich doch endlich vorstellen.

Ich bin 48 Jahre und jage und wohne im wunderschänen Altmühltal.
Den Jagdschein besitze ich seit 5 Jahren.

Gruß
altmühltaler
 
Registriert
7 Feb 2009
Beiträge
1.181
Willkommen im Forum!

Habe selbst mehrere Jahrzehnte meinen zweiten Wohnsitz in Eichstätt gehabt und dort auch meinen ersten Rehbock geschossen. Meine Tante, bei der ich als Schüler und während des Studiums fast meine ganzen Ferien verbracht habe, ist leider vor kurzem verstorben. Seit dem ist der Kontakt nach Eichstätt leider abgebrochen. :cry:

Wo kommst Du her?

Waidmannsheil

jenajaeger
 
Registriert
20 Feb 2009
Beiträge
9
Vielen Dank für Eure Willkommens Grüße.

@ jenajaeger
Ich komm aus Altmannstein.

Gruß

Altmühltaler
 
Registriert
21 Nov 2009
Beiträge
473
ohha! : :D

endlich nen BGS als Avatar !
jetzt muß ich mich auch ranhalten...

Schön !
Auch von mir herzliches Hallo !

Gruß und WH

Andenschakal
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Servus ins Altmühltal !!! :lol:
...von a bissl weida südlich..... :wink: :wink:

War erst bei Pondorf bei ner Revierübergreifenden DJ.

Waihei und Gruß

Kastljaga
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
615
Oben