Hallo aus dem Hochwald

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
197
Hallo zusammen,

mein Name ist Florian und ich komme aus dem schönen Hochwald (Naturpark Saar-Hunsrück) zwischen Trier und Hermeskeil.
Ich bin 29 Jahre alt und möchte im Oktober meine Jungjägerausbildung beginnen.

Leider habe ich in meinem Umfeld keinen jagdlichen Anschluss, daher hoffe ich hier nicht nur Infos, sondern auch den ein oder anderen Kontakt aus der Region zu finden.

Viele Grüße,

Florian
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Willkommen und viel Glück und Erfolg bei der Ausbildung!
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.039
Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Prüfung. Mein jüngster hat auch mit der Ausbildung begonnen wenn alles glatt geht schafft er im September die Prüfung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
804
Besucher gesamt
933
Oben