Hallo aus dem nördlichen Badnerland!

Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Heidelberg. Nachdem ich jetzt schon längere Zeit hier im Forum angemeldet bin und fleisig mitlese, will ich mich auch mal vorstellen. Seit dem ich laufen konnte war ich schon mit Papa in Wald und Feld und so war die Entscheidung zum Jagdschein nicht schwer. 2010 den Jugendjagdschein gemacht und seit dem jagdlich sehr aktiv soweit es die Arbeit zulässt. Neben Niederwild, habe ich auch das glück auf Rotwild waidwerken zu können.
Hoffe ich kann auch einige Beiträge in diesem Forum beitragen.

Waidmannsheil MarKo
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.159
Hallo MarKo,
Willkommen im Forum, und Grüße über de Rhoi in die Kurpfalz.


WMH

Gerhard
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.159
Vielleicht ist er ja auch noch Hoffenheim Fan, da wird bei Spielbeginn das Badenerlied gesungen.:roll:
 
Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Dann wird das ganze ganz schnell in Kurpfalz geändert :biggrin: Ich entschuldige!
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.159
So iss recht !:thumbup::28:

Wir können ja mal einen Kurpfälzer Stammtisch einrichten.


WMH

Gerhard
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.574
Haßloch wär zu machen, allerdings brächte ich dann einen Terrier mit.
Nicht dass es hinterher zu Beschwerden kommt, ich hätt´die Mitglieder umgedreht...:biggrin:
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.574
Ja, würde ich finden, ich kenne die Aumühle.
Einziges Problem: Ich habe in dieser Woche Rufbereitschaft.
Schau mer mal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
660
Oben