Hallo aus dem Sachsenland

Registriert
1 Jan 2021
Beiträge
1
Hallo, ich heiße Enrico, bin knapp über Mitte 40, Handwerksmeister der Elektrotechnik, und bin in Mittelsachsen zu Hause.
Ich lese hier schon sehr lange mit, habe schon einige gute Tipps und Informationen mitnehmen können, und mich daher entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich betreibe den Schießsport seit 2016, und bin über einen Arbeitskollegen mit Jagdschein schließlich zur Jagd gekommen. Den Jagdschein habe ich seit August 2020 und bin seitdem schon ein paar mal als Jagd-Gast bei Ansitz- und Drückjagden dabei gewesen. Weiterhin habe ich einen Wiederladerschein und beschäftige mich mit dem Thema intensiv. Auf ein gutes Miteinander und regen Informationsaustausch!

LG Enrico
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.845
Hallo Enrico! Als Wiederlader und Sportschütze hast Du bestimmt viel beizutragen was uns alle bereichern könnte👍 viele Grüße aus dem Westerwald wo über den Hügeln der Wind so kalt ist!
 
A

anon

Guest
Moin. Ein herzliches willkommen aus Schleswig-Holstein. Als Nicht-Wiederlader hoffe ich, daß Du Dich auch rege am "normalen" jagdlichen Geschehen hier im Forum beteiligst. Ich wünsche Dir für die Jagd allzeit Anblick und Waidmannsheil! (y)
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Endlich wieder mal ein Sachse hier im Forum.
Herzlich willkommen. Vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal.
Als Jäger bist du hier bei mir jederzeit herzlich willkommen.


Gruß der olle pudlich

( der am östlichsten Zipfel Deutschlands jagt )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
678
Oben