Hallo aus der Metropolregion BB

Registriert
27 Feb 2016
Beiträge
75
Hallo zusammen,
ich lese schon eine Weile mit und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt, davon mehr als die Hälfte Jäger. Jetzt wohnen wir seit einiger Zeit im Berliner Speckgürtel.
Ausbildungs- und berufsbedingt habe ich erst seit dem eine "Dauerjagdgelegenheit", sprich Begehenungsschein.

Zur Zeit funktioniert die Variante "Morgenansitz und zum Frühstück zu Hause" ganz gut, aber meine Kinder wollen demnächst mal mitkommen. Noch können sie aber nicht lang genug still sitzen.

Die Themen, die ich hier verfolge, sind meistens aus den Bereichen "Jagd in den Medien", "Recht" und gelegentlich die "Waffen & Kaliber"-Threads.

Beste Grüße und Waidmannsheil
nightrain
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Wilkommen! :cheers:

Wo um das Bundeshauptdorf treibst Du Dich denn rum? N, O, S, W?

Viele Grüße

Joe
 
A

anonym

Guest
Herzlich willkommen! Grüße und Waidmannsheil aus der Provinz :thumbup:
 
Registriert
27 Feb 2016
Beiträge
75
@ll
Danke für das herzliche Willkommen.

@Mohawk
treibe mich hauptsächlich in Richtung O herum (LOS).

Grüße
nightrain
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
761
Besucher gesamt
889
Oben