Hallo aus der Voreifel!

Registriert
4 Jul 2019
Beiträge
12
Hallo,

da Landlive ja geschlossen wird, bin ich jetzt schon einmal nach hier gewechselt (Dort war ich unter "Fasan123" bekannt. Leider ist der Nickname hier offenbar schon in diversen Variationen vergriffen).

Den Jagdschein habe ich seit knapp 7 Jahren, bin Bläser und jage in einem NW-Revier.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!


Beste Grüße vom
Voreifler
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido. ...Voreifel ? Von Süden aus (Richtung Nahe/Hunsrück ) oder von Norden her ???
Grüße +WMH Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Herzlich willkommen! Waidmannsheil!
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162
Waidmannsheil und herzlich Willkommen von einem ebenfalls fast Euskirchener Voreifler und Bläser😂Hast eine Pn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
650
Oben