Hallo aus Gießen

Anzeige
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
18
Gefällt mir
10
#1
Hallo,
ich komme aus dem östlichen Teil des Kreis Gießen, gehe seit 15 Jahren mit zur Jagd. Habe meinen Jagdschein mit 16 gemacht und bin jetzt 24.
Ich hoffe man lernt hier ein paar nette Menschen kennen und kann zu vielen Diskussionen beitragen.

Waidmannsheil
 
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
3.921
Gefällt mir
1.859
#2
Herzlich Willkommen ! Hast Du einen Begehungsschein oder eine andere Jagdmöglichkeit? in welcher Ecke gehst Du jagen?
 
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
18
Gefällt mir
10
#4
Herzlich Willkommen ! Hast Du einen Begehungsschein oder eine andere Jagdmöglichkeit? in welcher Ecke gehst Du jagen?
Vielen Dank,

Zur Zeit habe ich keinen Begehungsschein, da ich ihn abgegeben habe. Wir hatten alle ein sehr kameradschaftliches Verhältnis im Revier. Leider zerbrach dies nach und nach durch Neid und Streitigkeiten wegen eines einzelnen. Von den 6 Leuten sind nun 4 freiwillig gegangen.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Revier. Ich war in Richtung Vogelsberg/Schotten jagen.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben