Hallo aus Hannover im wunderschönen Niedersachsen

Registriert
6 Jun 2019
Beiträge
29
Hallo und ein herzliches WMH,

ich bin 24 Jahre alt, wohnhaft in Hannover, und seit 2014 im Besitz des Jagdscheines. Ich hoffe auf einen regen Austausch hier im Forum mit Gleichgesinnten und bin schon gespannt auf alle Themen und Unterhaltungen.

Lieben Gruß aus Hanoi
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Damit ihr nicht glaubt, ihr wäret unter euch: Willkommen aus S.-H. (liegt etwas nördlich von euch ;):devilish: :evil:). Ich wünsche Dir immer Anblick und natürlich dann und wann mal fette Beute! Horrido!
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Bin zwischen Hamburg und Hannover, nähe Uelzen, dann man
viel Spass und Waidmannsheil.

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
747
Besucher gesamt
852
Oben