Hallo aus Hannover im wunderschönen Niedersachsen

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sehe ich etwas anders, egal, Gruß zurück ins große H, aus dem HVL.


CdB
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Ein Hannoveraner?
Armer Kerl, dann musst du deine Beiträge im Forum ja "gendergerecht" formulieren...
;-)
Herzliche Grüße aus dem Landkreis NI!
 
Registriert
6 Jun 2019
Beiträge
29
DA, haste wahr.
Hanoi ist ein schwebend unwirksamer Zustand und hat die einzige Sehenswürdigkeit A2 Richtung Löwenstadt. ;)

Ai ai ai :D

Schwebend unwirksam habe ich so auch noch nicht gehört :D das wir da beide verschiedene Ansichten haben, dürfte klar sein.

Ich wünsche dir allseits Waidmannsheil und eine sichere Kugel :)
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Wo genau dort?
Habe da auch ab und zu über Bekannte, in Dreetz (LK Neustadt-Dosse meine ich :D), gejagt :) wunderschön dort!
Dreetz passt, dort aber mitten im Wald, nicht nur das Jagen passt, auch das Leben. Ruhe, Ruhe,....genau das was ich nach 13 Stunden Arbeit in Berlin brauche. Einfache ehrliche Menschen, einfach Erholung pur.(y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
734
Oben