Hallo aus Italien

Registriert
2 Dez 2015
Beiträge
77
Hallo susammen, ich bin ein italienish Jager. Ich heisse Yuri und Ich werde in Deutschland ab Februar kommen. Ich habe zwei Jagdunde; einen english springer spaniel un einen english setter. Ich bin glücklich, neue Jäger treffen.

Entschuldingun für mein schlechtes Deutsch.
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Deutlich besser als mein Italienisch!
Herzlich willkommen!
Du ziehst nach Deutschland?
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.632
Hallo Yuri,

und willkommen!

Erzähle uns (mir) doch bitte etwas mehr zu Deinem Springer Spaniel. Wo kommt er her und wie setzt Du ihn auf der Jagd ein?

Viele Grüße,
Schnepfenschreck, auch mit ESS.
 
Registriert
2 Dez 2015
Beiträge
77
Hallo Yuri,

und willkommen!

Erzähle uns (mir) doch bitte etwas mehr zu Deinem Springer Spaniel. Wo kommt er her und wie setzt Du ihn auf der Jagd ein?
Viele Grüße,
Schnepfenschreck, auch mit ESS.


Mein springer wird mehr als retriever benutzen aber er ist gut also für Fasan und Wachtel. Er drückt das beste von ihm im Wasser
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Hallo susammen, ich bin ein italienish Jager. Ich heisse Yuri und Ich werde in Deutschland ab Februar kommen. Ich habe zwei Jagdunde; einen english springer spaniel un einen english setter. Ich bin glücklich, neue Jäger treffen.

Entschuldingun für mein schlechtes Deutsch.

Na dann ein herzliches Willkommen! :)
 
Registriert
2 Dez 2015
Beiträge
77
Hallo zusammen. Endlich bin ich jetzt in Deutschland, bzw in Bonn. Ich möchte gerne Jägern kennenlernen oder zu Verhaltstaltungen teilnehmen. Man kann auch in pvt kontaktiren.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
717
Besucher gesamt
855
Oben