Hallo aus M-West

Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Hallo zusammen,

stiller mitleser hier bin ich nun schon einiger Zeit, jetzt vier Wochen vor der schriftlichen Prüfung dachte ich mir dass ich mich nun auch mal vorstellen darf.
Ich bin 36 jahre alt, Bayer von Gottes gnaden, Müncher durch Adolfs Eingemeindung, auf gut deutsch ganz vom Münchner Stadtrand im Westen.

Ich arbeite als Disponent in einer Integrierten Leitstelle im Schichtdienst, bin aktiver Feuerwehrler, Imker und, wie der Name erahnen lässt, auch Fischer. Wobei ich dass Fischen aktuell stark zurückgefahren ist da sich in unserem Verein leider zunehmend Gewässerruinierer rumtreiben und man an früheren Topgewässern leider nur noch Karpfen und Waller fängt.

Die Jagdschule absolviere ich an einer kleinen Privaten Schule bei mir um die Ecke seit März.

Petri Heil (vorerst noch)
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.401
Hallo, und viel Erfolg !

Schau mal bei „Treffen“, es gibt vom Forum aus einen neuen Stammtisch am Schießstand Unterdill (M-Süd). Vielleicht sieht man sich ja nächste Woche.

VG Conram
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
616
Oben