Hallo aus Marburg

M

Mitglied 21833

Guest
Guten Abend!

Ich bin schon seit längerem Mitglied dieses Forums und war bisher nur stiller Mitleser. Nun habe ich jedoch ein kleines Problem und möchte mich, bevor ich dazu einen Faden starte, kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt, Student und habe im April 2018 die Jägerprüfung abgelegt.
Untergekommen bin ich anschließend in dem Revier eines meiner Schießausbilder und dort seitdem sehr aktiv bei allen anfallenden Arbeiten. Ich habe dort im Gegenzug großzügige Jagdmöglichkeiten auf Reh- und Schwarzwild, Raubwild und Flugwild (Enten, Krähen, Gänse).
In diesem Jagdjahr konnte bisher 8 Rehe, 3 Enten, 2 Füchse und eine Sau strecken - keine Nachsuche, keine Fehlschüsse. Ich bin soweit sehr zufrieden.

Das Forum war bisher sehr unterhaltsam und hat zu dazu geführt, verschiedene Sachen in einem anderen Lichte zu betrachten.

Ich freue mich auf eine fortan aktive Zeit in diesem Kreise und verbleibe mit einem kräftigen Waidmannsheil,

LLinge
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Willkommen und Waidmannsheil hier vom Niederrhein. ;)
Mein Opa hatte vor über 5 Jahrzehnten in deiner Ecke (Sinkershausen) sehr lange sein Revier. Schöne Ecke. (y)
 
M

Mitglied 21833

Guest
Mein Opa hatte vor über 5 Jahrzehnten in deiner Ecke (Sinkershausen) sehr lange sein Revier. Schöne Ecke. (y)
Sinkershausen ist nur wenige Kilometer von "meinem" Revier entfernt, das auch schon seit 6 Jahrzenten in der Hand der Familie meines Beständers ist. Möglich, dass sich dein Opa und mein Beständer kennen - so klein ist die Welt :giggle:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
535
Oben